SchwarzwaldGegenwind
Gegen die Zerstörung der Heimat
 

Herzlich willkommen auf der Webseite der Bürgerinitiative SchwarzwaldGegenwind!

 




2018-08-13

Das Gesicht der Energiewende - Ein ganzes Land kommt unter die Räder

Die sogenannte Energiewende, die noch nicht einmal eine Stromwende sein kann, hat ein Gesicht. Die Forderungen nach der Berücksichtigung regionaler Besonderheiten werden lauter. So müsse das Thema Kulturlandschaft und Landschaftsbild stärker berücksichtigt werden, auch sei für die Akzeptanz erheblich mehr Transparenz notwendig, so die Forderung von Forschern.

Ein längst überfälliges Thema, das angesichts des flächendeckenden Ausbau-Wahns ebenso unter die Räder gekommen ist.

Lesen Sie hierzu den kürzlich erschienenen Beitrag in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung:

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/energiewende-landschaftsbild-wird-nicht-beruecksichtigt-15727597.html

Admin - 13:44:16 @