SchwarzwaldGegenwind
Gegen die Zerstörung der Heimat

Herzlich willkommen auf der Webseite der Bürgerinitiative SchwarzwaldGegenwind!

 




2018-03-17

Wie der Bürgermeister des Kleinen Wiesentals mit Bürgern umgeht, die kritische Fragen stellen

Wie Herr Schönbett, Bürgermeister des Kleinen Wiesentals auf eine Anfrage eines Bürgers bei der Kommunalaufsicht reagiert hat, sprengt jede Vorstellung. Er sieht sich nach wie vor im Recht, eine Abmahnung oder gar die Kündigung des Bürgers zu verursachen, nur weil dieser begründete, kritische Fragen gestellt hat, die nun tatsächlich zu der Anhörung der betroffenen Ortschaftsräte des Kleinen Wiesentals führen, die man offensichtlich umgehen oder verhindern wollte.

Artikel_MT.jpg
(Artikel aus dem Markgräfler Tagblatt vom 17.03.2018)

Admin - 18:32:46 @ Neuigkeit