SchwarzwaldGegenwind
Gegen die Zerstörung der Heimat
 

Herzlich willkommen auf der Webseite der Bürgerinitiative SchwarzwaldGegenwind!

 




2018-04-26

Nichts Neues aus Tegernau - außer demonstrierter Uneinsichtigkeit

Niemand hatte wohl ernsthaft damit rechnen können, dass sich die Sichtweise und das demonstrative Ignorieren von Fakten durch die Mitglieder des Gemeinderats in der Sitzung am 25.04.2018 ändern würden. Einzig augenfällig war, dass sich nach Ansicht des juristischen Beistands der Gemeindeverwaltung an diesen gestellte Fragen nach seinen Worten nicht als Fragen stellten (im übrigen ein hochinteressanter Vorgang, diese Verselbständigung von gestellten Fragen!) und er zudem den klaren, nachweisbaren Bekundungen seiner bürgermeisterlichen Auftraggeber und EWS zum „Aus des Windkraftproktes Zeller Blauen“  im Juni 2014 diesen seine eigene  Deutung anheftete.

Die Begründungen des Rechtsanwalts in der „Wir-Form“, also als Sprachrohr der Gemeindeverwaltung, und die teilweise politisch überlagerte juristische  Betrachtungsweise überraschten dann auch nicht mehr, waren sie doch bereits aus anderen Gemeinderatssitzungen bekannt. [Mehr lesen…]

Admin - 13:30:53 @