Südschwarzwald  Vernunftkraft
Mit Energie dabei - Für Mensch, Heimat und Natur

Termine

Keine Einträge vorhanden.



Pressearchiv


Zurück zur Übersicht

09.03.2022

Artikel BZ: Windkraftgegner im Schwarzwald werfen Bürgermeistern "Lügengebilde" vor

"Die Initiative Südschwarzwald Vernunftkraft reagiert auf Windrad-Pläne in Fröhnd – und kurbelt Diskussion um den Zeller Blauen wieder an. Die EWS reagiert und verweist auf den Ukraine-Krieg.

Nachdem sich der Fröhnder Bürgermeister deutlich für weitere Windräder in seiner Gemeinde ausgesprochen hat, ist nun auch die Diskussion um die geplanten Windräder am Zeller Blauen neu entfacht. Und auch die Windkraftgegner wurden wieder auf den Plan gerufen: Sie unterstellen den Bürgermeistern rund um den Zeller Blauen fehlende Transparenz, in Fröhnd würden nun die gleichen Fehler begangen wie bereits zuvor etwa in Zell und im Kleinen Wiesental."

https://www.badische-zeitung.de/buergermeister-stricken-luegengebilde?fbclid=IwAR17C9JMiZ81L4J5qdX3DqWfCEOul0OTx-LKj3pwJTsDO_uTJFdiF5iMviI



Zurück zur Übersicht